Aktuelles


Herbstschießen 2023

Auch 2023 fand wieder unser alljährliches Herbstschießen im Oktober statt. Wir haben uns über die rege Teilnahme sehr gefreut und bedanken uns bei allen Teilnehmern, Sponsoren und Helfern. Wir freuen uns bereits wieder auf das nächste Jahr!

Die Besten aus jeder Klasse mit Ergebnis in Zehntel-Ringen:

Kinder weiblich
1. 2. 3.
Hauser Emma Haas Lisa Schwabl Simone
99,7 97,2 94,8
Kinder männlich
1. 2. 3.
Widmoser Matthias Haas Jakob Kaufmann Matthäus
101,2 97,1 92,9
Erwachsen weiblich
1. 2. 3.
Hauser Nicole Jöchl Martina Zschau Karin
102,2 101,2 101,2
Erwachsen männlich
1. 2. 3.
Pendl Michael Achorner Kilian Ritter Herwig
81,0 70,2 66,5
Familien- & Mannschaftswertung
1. 2. 3.
Fallbichl 1 Fallbichl 2 Feuerwehr Aktiv
298,1 294,4 293,4


Hier die vollständige Ergebnissliste zum herunterladen.

Noch ein paar Bilder der Preisverteilung:

Herbstschießen 2022

Am 21. und 22. Oktober 2022 fand wieder unser alljährliches Herbstschießen statt. Wir haben uns über die rege Teilnahme sehr gefreut und bedanken uns bei allen Teilnehmern, Sponsoren und Helfern. Wir freuen uns bereits wieder auf das nächste Jahr!

Die Besten aus jeder Klasse mit Ergebnis in Zehntel-Ringen:

Kinder weiblich
1. 2. 3.
Melinda Hiebaum Lisa Haas Simone Schwabl
97,3 97,2 94,5
Kinder männlich
1. 2. 3.
Matthias Widmoser Kilian Achorner Thomas Eickmann
96,9 93,8 93,0
Erwachsen weiblich
1. 2. 3.
Katrin Brandstätter Martina Schwabl Brigitte Fuchs
102,0 100,4 100,3
Erwachsen männlich
1. 2. 3.
Michael Pendl Georg Köstler Thomas Schreder
82,0 78,8 62,9
Familienwertung
1. 2. 3.
Fallbichlgang Sommerau 1 Pokemon
278,6 269,7 252,1
Mannschaftswertung
1. 2. 3.
SV 2 Pfarrfelder SV 1
290,6 283,2 282,7

Hier die vollständige Ergebnissliste zum herunterladen

Noch ein paar Bilder der Preisverteilung:

Vereinsheim renoviert

Mit dem Umbau der Volksschule wurde auch unser Vereinsheim neu renoviert. Zudem haben wir jetzt eine elektronische Schießanlage mit direkter Ergebnisanzeige - auch die Zuschauer können so die Ergebnisse dirket mitverfolgen! ⭢ Fotos siehe Der Verein.

50-Jahre Wiedergründung

Am 13.09.2019 fand in Reith eine Feier zum 50-Jahr Jubiläum der Wiedergründung der Schützenkompanie statt. Bei einer Festmesse wurden Schützen für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Anschließend wurde im Kulturhaus gefeiert.
Bericht im Kitzbüheler Anzeiger

Hier einige Impressionen: