Aktuelles


Ostereierschießen 2022

Nachdem das Ostereierschießen letztes Jahr wegen der Pandemie abgesagt werden musste, freuen wir uns heuer umso mehr euch wieder im Vereinsheim begrüßen zu dürfen!

Termin:

Im Schützenheim Reith im Bildungszentrum - es gelten die tagesaktuellen Corona-Maßnahmen!



Ostereierschießen 2021 - leider abgesagt wegen Corona

Mit dem Umbau der Volksschule wurde auch unser Vereinsheim neu renoviert. Zudem haben wir jetzt eine elektronische Schießanlage mit Ergebnisanzeige im Vereinsheim! ⭢ Fotos siehe Der Verein.
Das Wiedereröffnungsevent musste jedoch wegen der geltenden Pandemie-Regelungen abgesagt werden.

50-Jahre Wiedergründung

Am 13.09.2019 fand in Reith eine Feier zum 50-Jahr Jubiläum der Wiedergründung der Schützenkompanie statt. Bei einer Festmesse wurden Schützen für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Anschließend wurde im Kulturhaus gefeiert.

Bericht im Kitzbüheler Anzeiger

Hier einige Impressionen:

Aufstellung der Kompanie Foto der Zuschauer/Vereine Foto eines Schützen bei einer Ansprache Foto der Zuschauer Foto der Kranzniederlegung Schützen in Tracht mit Urkunden